Zoch Zicke Zacke Ran an die Federn Instrukcja Obsługi

Przeglądaj online lub pobierz Instrukcja Obsługi dla Gry planszowe Zoch Zicke Zacke Ran an die Federn. Zoch Zicke Zacke Ran an die Federn Instrukcja obsługi

  • Pobierz
  • Dodaj do moich podręczników
  • Drukuj
  • Strona
    / 16
  • Spis treści
  • BOOKMARKI
  • Oceniono. / 5. Na podstawie oceny klientów
Przeglądanie stron 0
1
Zicke und Zacke haben nie die gleiche Meinung. Wenn SIE nach links läuft, rennt ER
nach rechts. Und während Zacke stolz seine Schwanzfedern aufplustert, findet Zicke,
dass sie ohnehin das viel schönere Federkleid besitzt. Sogar bei der großen Hühnerral-
lye, die heute stattfindet, laufen beide in völlig entgegen gesetzte Himmelsrichtungen.
Aber weil beide im Kreis herum laufen, kommen sie sich nach einer Weile in großem
Bogen mit lautem Gegacker entgegen. Wer es jetzt schafft, den anderen mit einem
großen Satz zu überspringen, darf sich mit einer neuen Schwanzfeder schmücken. Ob
bei diesem Duell am Ende wohl Zicke oder Zacke gewinnt?
Material
1 Zicke (rosa Huhn)
1 Zacke (grüner Hahn)
8 Schwanzfedern in 2 Farben
2 Würmer
13 eiförmige Laufplättchen
13 achteckige Hühnerhof-
plättchen
Das Spiel, bei dem man sich entgegenkommt.
Für 2-4 Junghühner ab 5 Jahren
Spielziel
Zicke und Zacke umrunden den Hühnerhof. Wer den anderen überspringt, darf sich
mit einer Schwanzfeder schmücken. Wer zuerst alle vier eigenen Federn im eigenen
Bürzel stecken hat, gewinnt.
Abb. 1
Ran an dieRan an die
Federn!Federn!
Przeglądanie stron 0
1 2 3 4 5 6 ... 15 16

Podsumowanie treści

Strona 1 - Ran an dieRan an die

1Zicke und Zacke haben nie die gleiche Meinung. Wenn SIE nach links läuft, rennt ER nach rechts. Und während Zacke stolz seine Schwanzfedern aufpluste

Strona 2 - Spielablauf

10Préparation du jeu• Étalez les tuiles octogonales au milieu de la table, face cachée ; elles forment la basse-cour.• Disposezlestuilesenforme

Strona 3 - Dort ist „dein“ Wurm

11Si « ton » ver ne s’y trouve pas • Si le ver de la couleur de ta poule ou de ton coq ne s’y trouve pas, ton tour est terminé. Remets la tuile re

Strona 4 - Spielende und Gewinner

12Saut : À moi la belle plume !À force d’avancer en sens opposé, Zicke et Zacke finissent toujours par sauter l’un par-dessus l’autre. Si ton équipe ré

Strona 5

13Zicke e Zacke non sono mai della stessa opinione. Quando LEI va a sinistra, LUI corre a destra. E mentre Zacke mette in mostra le sue penne colorate

Strona 6 - Course of the Game

14Preparazione del gioco• Disponete le piastrelle del pollaio ottagonali sul tavolo a faccia in giù.• Attornoallepiastrelledelpollaiodisponetei

Strona 7 - It is “your“ worm

15Il “tuo” verme non si trova lì• Sesuquellacasellanonsitrovailvermedelcoloredellatuagallina,devi rigirare la piastrella pescata e il

Strona 8 - Ending and Winning the Game

16Saltarsi via: ornatevi di penne! Dato che Zicke e Zacke corrono in direzioni opposte, devono continuamente saltarsi via. Se la tua squadra riesce a

Strona 9

2Spielvorbereitung• Legt die achteckigen Hühnerhofplättchen verdeckt auf dem Tisch aus.• Legtdieeierförmigen Laufplättchen offen kreisförmig um die

Strona 10 - Déroulement de la partie

3Dort ist nicht „dein“ Wurm • HastdueinBildaufgedeckt,aufdemsichdein Wurm nicht befindet, legst du das Plättchen verdeckt an seinen Platz z

Strona 11 - Si « ton » ver s’y trouve

4Überspringen: Rein mit dem Federschmuck! Weil Zicke und Zacke sich ständig entgegenlaufen, kommt es immer wieder vor, dass sie sich überspringen. Wen

Strona 12 - Fin de la partie et vainqueur

5Zicke and Zacke never have the same opinion. If SHE runs to the left, HE runs to the right. And whereas Zacke proudly puffs up his own tail feathers,

Strona 13

6Set-up• Lay out the octagonal chicken yard tiles face down on the table.• Layouttheegg-shaped running tiles face up in a circle around the chicke

Strona 14 - Svolgimento del gioco

7It‘s not “your“ worm • Iftheworminthecolorofyourchickenisnotlyingthere,youturnthetileyou have revealed back over and your turn e

Strona 15 - Il “tuo” verme si trova lì

8Jumping over: Put the feather in! Since Zicke and Zacke are always running toward each other, it happens repeatedly that one jumps over the other. If

Strona 16 - Fine del gioco e vincitore

9Zicke et Zacke ne sont jamais d’accord. Lorsque MADAME décide d’aller vers la gauche, MONSIEUR préfère partir vers la droite. Et tandis que Zacke gon

Komentarze do niniejszej Instrukcji

Brak uwag