Zoch Avanti Instrukcja Obsługi

Przeglądaj online lub pobierz Instrukcja Obsługi dla Gry planszowe Zoch Avanti. Zoch Avanti Instrukcja obsługi

  • Pobierz
  • Dodaj do moich podręczników
  • Drukuj
  • Strona
    / 24
  • Spis treści
  • BOOKMARKI
  • Oceniono. / 5. Na podstawie oceny klientów
Przeglądanie stron 0
Ein kultiges Wettrennen
für 3 bis 5 Lebenskünstler ab 10 Jahren
Was wären Rockkonzerte, Pressekonferenzen, Sportspektakel oder Modeschauen ohne Cappuccino, Canapés
und Klopapier? Wenn’s dann wieder mal nicht schnell genug gehen kann, können nur noch unsere rasenden Klein-
unternehmer in ihren kultigen Kisten die Party retten. Also schnell die Espressomaschine aufs Dach geschnallt, die
Baguettes im Ko erraum verstaut und ab durch die Mitte! Die Konkurrenz ist auch schon unterwegs und verstopft die Straßen. Na, da nimmt man doch einfach
beim Überholen die Waren der anderen gleich mit an Bord und lässt sich den „Freundschaftsdienst“ gut bezahlen. … Schon  attern die Geldscheine nur so ums Armaturenbrett. Und wer
pünktlich beim Event erscheint, kommt auch seiner Trauminsel immer näher und kann schon bald die Beine aus der Hängematte baumeln lassen. Aber erst mal heißt es „Gas geben“. Avanti!
1 Event-
marker
Material und Spielvorbereitung
Jeder Spieler bekommt 2 Geld scheine jeder Farbe.
Von den 27 gut gemischten Powerkarten erhält jeder
Spieler 3 auf die Hand. Die übrigen Powerkarten werden
als Nachziehstapel verdeckt auf das hellgrüne Feld in der
Spielplanmitte gelegt.
Wer zuletzt in einem Auto saß, ist Startspieler der ersten Spielrunde. Er markiert mit dem Eventmarker ein beliebiges Straßenfeld als
Start und Ziel der laufenden Lieferfahrt. Alle Spieler stellen ihr Auto an diesem Feld auf.
(Abb.1)
Beispiel für 4 Spieler
Jetzt kann das Spiel beginnen.
1 Spielplan (wird in
die Mitte gelegt)
Parkplatzfeld
Inselpfad
Ablagefeld
Vorder-
seite
Nachzieh-
stapel
Rück-
seite
Jeder Spieler wählt ein Auto, legt den dazugehörigen Fahrzeugschein
o en vor sich ab und stellt die far/jointfilesconvert/205111/bgleiche Spiel gur auf das Startfeld
des Inselpfades.
Bank
1
5 Autos
5 Fahrzeug-
scheine
(hier der
Rote)
27 Powerkarten
84 Geldscheine (je 14 zu 100, 200, 300, 400, 500
und 1.000 Moneten)
5 Spiel guren für den
Inselpfad in 5 Farben
(hier 4 Farben zu sehen)
Przeglądanie stron 0
1 2 3 4 5 6 ... 23 24

Podsumowanie treści

Strona 1 - Ein kultiges Wettrennen

Ein kultiges Wettrennen für 3 bis 5 Lebenskünstler ab 10 JahrenWas wären Rockkonzerte, Pressekonferenzen, Sportspektakel oder Modeschauen ohne Cappucc

Strona 2 - Eventmarker

IsabellaAfter the money has been collected, the delivery run is continued by playing new Power cards.( Moving car  Collecting money  Moving car … a

Strona 3

The player whose car is leading after the delivery run is  nished wins this delivery run and advances his playing  gure 3 spaces on the island path.

Strona 4 - pfad rückwärts

TinaJackSteveIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaSteveSteveSteveSteveSteveSteveSteveSteveSteveSteveSteveSteveSteve

Strona 5 - Der Trip zur Trauminsel

Une course mythique pour 3 à 5 bons vivants à partir de 10 ansQue seraient les concerts de rock, les conférences de presse, les événements sportifs ou

Strona 6 - Spielende und Gewinner

Ramasser le plus d’oseille et à vous l’île paradisiaque!But du jeuDéroulement de la partieLa partie se déroule en plusieurs étapes.Chaque étape se co

Strona 7 - Materials and Set-up

Si la pioche est épuisée, la pile de défausse est mélangée pour en constituer une nouvelle.(Illus. 4) Tina avance de 3 cases et tombe sur la voiture d

Strona 8

IsabellaAprès que le meneur de la course a encaissé son ar-gent, l’étape continue en jouant de nouvelles cartes Vitesse. ( déplacement des voitures

Strona 9

Le joueur dont la voiture se trouve en tête à la  n remporte cette étape et avance son pion de 3 cases sur le chemin conduisant à l’île. Le joueur en

Strona 10 - Isabella

TinaJacquesStéphaneIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaStéphaneStéphaneStéphaneStéphaneStéphaneStéphaneSté

Strona 11

Una gara cult per 3-5 maestri nell’arte di vivere. A partire da 10 anniCosa sarebbero mai concerti rock, conferenze stampa, avvenimenti sportivi o s

Strona 12 - Ending and Winning the Game

Schnell noch Kohle machen und dann ab auf die Trauminsel!SpielzielSpielablaufEs werden nacheinander mehrere Lieferfahrten gespielt.Jede Lieferfahrt be

Strona 13 - Contenu et Préparation

Procuratevi presto un sacco di soldi per poi partite per l’isola dei sogni!Obbiettivo del giocoSvolgimentoUno dopo l’altro vanno svolti diversi viaggi

Strona 14

Se il mazzo d’acquisto  nisce, il mazzo di scarto va rimescola-to e utilizzato come nuovo mazzo d’acquisto.(Fig. 4) Martina avanza di 3 caselle, dove

Strona 15 - Stéphane

IsabellaUna volta riscossi i soldi, si torna a giocare nuove carte-potenza e il viaggio di consegna continua.( Spostare l’automobile  Riscuotere sol

Strona 16

Il giocatore che alla  ne di una consegna si trova con la sua auto in prima posizione, vince la consegna e può avanzare con la sua pedina di 3 casell

Strona 17

MartinaJacquesStefanoIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaStefanoStefanoStefanoStefanoStefanoStefanoStefanoStefanoS

Strona 18 - Fin de la partie et vainqueur

Ist der Nachziehstapel aufgebraucht, wird der Ablage stapel gemischt und zum neuen Nachziehstapel.(Abb. 4) Tina (gelb) zieht 3 Felder, tri t dort auf

Strona 19 - Materiale e Preparazione

IsabellaNachdem das Geld eingetrieben wurde, wird mit dem Ausspielen neuer Powerkarten die Lieferfahrt fortgesetzt. ( Auto bewegen  Geld eintreibe

Strona 20

Wer nach beendeter Lieferfahrt mit seinem Auto vorne liegt, hat diese Lieferfahrt gewonnen und zieht mit seiner Spiel gur 3 Felder auf dem Inselpfad

Strona 21

TinaJacquesStefanIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaIsabellaStefanStefanStefanStefanStefanStefanStefanStefanStefanStefanS

Strona 22

A hip race for 3 to 5 connoisseurs,10 years and upWhat would rock concerts, press conferences, sport spectacles or fashion shows be without cappuccino

Strona 23

To quickly line your pockets and then head o to the dream island!Object of the GameCourse of the GamePlayers do several delivery runs in succession.

Strona 24 - Fine del gioco e vincitore

If the draw pile has been used up, the discard pile is shu ed and becomes the new draw pile.(Illus. 4) Tina moves 3 spaces, encounters Jack‘s car t

Komentarze do niniejszej Instrukcji

Brak uwag